Unsere GPS-Geräte

Die Ortsgruppe Waldershof verfügt über drei moderne GPS-Geräte Etrex 30 von Garmin. Diese Geräte eignen sich hervorragend für Geocaching und natürlich auch für entspanntes Wandern nach sogenannten GPS-Tracks. Orientieren im Gelände ist mit solchen Geräten heutzutage keine Hexerei mehr, verlaufen fast unmöglich.

Die Geräte wurden nicht zuletzt deshalb angeschafft, um unseren Mitgliedern die Gelegenheit zu geben, diese faszinierende Technik einmal auszuprobieren und zu nutzen. Sie können die Geräte gerne für Geocaching oder zum Wandern ausleihen. Natürlich weisen wir in Technik, Gebrauch und Einsatzmöglichkeiten ein.

Anfragen einfach an ein Vorstandsmitglied richten oder sich per E-Mail (info@fichtelgebirgsverein-waldershof.de) an uns wenden.

Hier könen Sie vorab schon einmal Bedienungsanleitungen (Schnellstartanleitung, Benutzerhandbuch) downloaden.