Gottesdienst für verstorbene Mitglieder,

Mitgliederversammlung mit Jahresrückblick in Bildern

Der diesjährige Gottesdienst für verstorbene Mitglieder mit anschließender Mitgliederversammlung fand heuer (15. November) in der evangelischen Kirche statt. Pfarrer Kraft gestaltete einen sehr einfühlsamen Gottesdienst, in dem die verstorbenen Mitglieder unserer Ortsgruppe im Mittelpunkt standen. Danach trafen sich die meisten der zahlreichen Besucher im bis auf den letzten Platz gefüllten Gemeindesaal zur obligatorischen Mitgliederversammlung, die Peter Rubner leitete. Sebastian Greger ließ in einer sehr kurzweiligen Bilderschau das Vereinsleben Revue passieren. Gar manches Mitglied konnte sich auf den zahlreichen Bildern wiederfinden.

Damit auch nicht Anwesende die Chance haben, sich diese sehr sehenswerte Diaschau ansehen zu können, ist sie über das nachfolgende swf-Flash  ( 3 Teile ) aufzurufen.

Sollte Ihnen die Auflösung/Bildgröße zu gering sein, so können Sie das Video als Flash in

besserer Qualität aufrufen (15-Minuten-Vorschau) und downloaden, um es komplett anschauen zu können. Um es auf mobilen Endgeräten (iPhone etc.) aufzurufen die 3gp-Datei wählen:

Flash (flv)

640x480, ca. 265 MB