Birklfest am Hammerang

 

Am ersten Wochenende im Juli war es wieder so weit – der FGV Waldershof lud ein zum traditionellen Vereinsfest unter den Birken am Hammerrang. Gefeiert wurde in diesem Jahr auch das 115jährige Bestehen des Ortsvereins. Zu diesem Jubiläum wurden alle Ortsvereine des Wandergebietes II eingeladen. Besonders erfreulich war, dass etliche Wanderfreunde der Einladung gefolgt sind, bei Bier und Brotzeit das herrliche Sommerwetter genossen und mit Wanderführer Josef Nachbar eine kleine Rundwanderung zum Buddha am Wolfersreuther Berg unternahmen.

Ein rundum gelungenes Festwochenende, bei dem der Wettergott den Siebensternlern wohl gesonnen war. Schön war’s wieder unter den Birken beim Fichtelgebirgsverein.

 

Text: Simone Greger


Bilder: Sebastian Greger, Stephan Schremmer

(Vergrößern durch Klick in ein Bild)


Auf unserer Homepage, auf Facebook, in der Presse und in unserem Vereinsorgan "Siebenstern"  werden nur Aufnahmen veröffentlicht, zu denen die abgebildeten Personen mit der Ablichtung einverstanden waren und bisher auch nicht nachträglich widersprachen.

Sollten Sie dennoch inzwischen mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.