ACHTUNG: Wir sind ausgebucht! Sie können sich aber gerne auf eine Warteliste setzen lassen !

Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund,

im Februar lud der Ortsverein Waldershof zu einem Informationsabend ein, bei dem die für die Mehrtageswanderung vom 18. - 20. September d.J. geplanten Touren und die Anmeldemodalitäten vorgestellt wurden. Im u.a. PDF können Sie in einem Auszug aus dem PowerPointvortrag ersehen, was wir vorhaben,  in einer Diaschau zeigen wir zudem Impressionen zur Wanderregion.
Sollten Sie Interesse haben, an dieser Wanderfahrt teilzunehmen, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns (info@fichtelgebirgsverein-waldershof.de), Sie erhalten dann - sofern noch freie Kapazität vorhanden ist - Informationen zur Anmeldung.
Telefonisch können Sie sich auch gerne an uns wenden: 09231 - 97 22 22.

Wanderbare Grüße vom OrgTeam
Gerald, Roland & Günter

Download
Mehrtageswanderung im Bayerischen Wald - das erwartet Sie! (Auszug aus PowerPoint-Vortrag)