Abfischen für Jung und Alt

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen machte das Abfischen am „Spörer Weiher“ doppelt so viel Spaß. 27 Erwachsene und 15 Kinder waren voller Eifer dabei die Fische mit dem Kescher zu fangen. Natürlich ging es nicht ganz ohne ein „Schlammbad“ ab, was die Stimmung aber nicht trübte! Es konnten alle Fische „geborgen“ werden. Nebenbei gab es noch Kaffee und Kuchen sowie Getränke. Mit einem kleinen Ruderboot durften die Kinder auch auf dem Weiher fahren. Geräucherte Forellen, sowie „fangfrische“ Saiblinge und Forellen konnten anschließend erworben werden.
Alle waren sich einig, daß es ein Riesen Spaß war. Besonderen Dank gilt Anton Spörer und seiner Freundin Gerti die uns dieses Erlebnis ermöglicht haben !

Anton Spörer bemerkte zum Abschluss das er mit dem Abfischen noch nie so schnell fertig war !



(Vergrößern durch Klick in ein Bild)