Kanutour auf dem schwarzen Regen

Kanutour in Blaibach auf dem "Schwarzen Regen" am 26.07.2015
15 FGV Mitglieder (11 Erwachsene und 4 Kinder) sowie der Hund unseres Vorstandes machten sich auf zu einer Kanutour in Blaibach in der Nähe von Cham. Nach der Ankunft erhielten wir unsere Ausrüstung und eine kurze Streckeneinweisung. Dann ging es schon los mit insgesamt 7 Booten. Die Gesamtstrecke betrug ca. 10km. Von Blaibach nach Chamerau. Eine kleine Pause zu Stärkung wurde etwa auf der Hälfte der Strecke eingelegt. Highlights wie Bootsrutsche , Felsenlabyrinth und Stromschnellen machten riesig Spaß. Natürlich blieb es nicht aus, auch mal ins Wasser zu steigen um das Boot von den Steinen wieder wegzubekommen. Die Wassertemperatur war sehr angenehm. Auf dem Heimweg machten wir noch eine kleine Rast am Perlsee bei Waldmünchen, bevor wir die Heimreise antraten.



(Vergrößern durch Klick in ein Bild)