Jüngste Mitglieder pflanzen ihren  Baum

 

Viktoria Löwenhag und Laura Hupfer traten im letzten Jahr als jüngste Mitglieder unserem FGV bei. Aus diesem Grund durften sie sich nun ihren Baum, eine Birke, am Kellergelände pflanzen. Bewaffnet mit einem Spaten machten sie sich mit großem Eifer daran, ein passendes Loch zu graben. Dann wurde die Birke gesetzt, die Erde angehäufelt und der Baum gegossen. Als Überraschung bekamen sie jeweils ein kleines Erinnerungsgeschenk, das liebevoll von Josef Nachbar gestaltet wurde. Und damit alle wissen, wem der Baum gehört, wurde abschließend noch ein Namensschild dazu angebracht.

 


Bilder: Stephan  Schremmer

(Vergrößern durch Klick in ein Bild)


Sollten abgebildete Personen mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.