Enkelwanderung

Zahlreiche Mamas, Papas, Omas und Opas nahmen zusammen mit ihren Kindern und Enkeln an der diesjährigen Familien- und Enkelwanderung des FGV Waldershof teil.

Zusammen wanderten sie in Bischofsgrün auf dem Märchenweg. Unterwegs wurden an verschiedenen Stationen die Märchen erzählt. Dabei tat sich besonders die kleine Milena als ausgewiesene Märchenkennerin hervor. Daneben probierten die Kinder auch mit Neugier verschiedene Walderlebnisaktionen aus. Der rundherum gelungene Nachmittag endete mit einer Stärkung in einem Cafe.

Text & Bild: Stephan Schremmer

Weitere Bilder folgen demnächst !