Langstreckenwanderung mit sportlichem Charakter

 Anfang August machten sich unter der Leitung von Manfred Dostler wieder einige Wanderfreunde auf zur sportlichen Langstreckentour. Hier war schon Ausdauer und Kondition gefragt, um die 30 km lange Wanderung durchzuhalten, aber bei der abschließenden Einkehr waren die Mühen bald wieder vergessen.

 

Text: Simone Greger


Bilder: Manfred Dostler

(Vergrößern durch Klick in ein Bild)


Auf unserer Homepage, auf Facebook, in der Presse und in unserem Vereinsorgan "Siebenstern"  werden nur Aufnahmen veröffentlicht, zu denen die abgebildeten Personen mit der Ablichtung einverstanden waren und bisher auch nicht nachträglich widersprachen.

Sollten Sie dennoch inzwischen mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.