Spaziergang rund um unsere Heimatstadt Waldershof zum Hammerangfest

 

Wie immer in jedem Jahr steigt am dritten Juli-Wochenende das Hammerrangfest in Waldershof. Klar, dass der FGV hier vertreten ist. Josef Nachbar lud ein zu einem kurzen, aber eindrucksvollen Spaziergang über den Wolfersreuther Berg hin zum Festzelt des TSV am Hammerrang. Treffpunkt war am Wohnhaus von Josef Nachbar, wo auf die zahlreichen Mitwanderer nicht nur ein gut gelaunter Wanderführer sondern auch eine kleine Stärkung wartete, flüssig und hochprozentig. Der Weg führte über den Rosenhammer hinauf auf die Anhöhe bei Wolfersreuth. Ein herrlicher Blick auf Waldershof war die Belohnung für die Mühe. Nach gut einer Stunde kam die Gruppe am Festplatz an und stärkte sich ausgiebig bei Kaffee, Kuchen, Bier und Brotzeit.

 

Text: Simone Greger


Bilder: Sebastian Greger

(Vergrößern durch Klick in ein Bild)


Auf unserer Homepage, auf Facebook, in der Presse und in unserem Vereinsorgan "Siebenstern"  werden nur Aufnahmen veröffentlicht, zu denen die abgebildeten Personen mit der Ablichtung einverstanden waren und bisher auch nicht nachträglich widersprachen.

Sollten Sie dennoch inzwischen mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.