Hundsdooch beim FGV Waldershof

Zu einer Wanderung mit Hund lud der FGV Waldershof am 25.08.19 ein.
Leider nahmen daran nur wenige Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern teil, was vermutlich am heißen Badewetter lag.
Die Teilnehmer hatten dennoch ihre Freude an der 5 km langen Wanderung durch den schattigen Wald von Wülfersreuth bei Bischofsgrün über den Wolfsgarten zum Gasthaus „Am Schweinsbach“, von wo es nach einer Stärkung zum Ausgangspunkt zurück ging.

Stephan Schremmer

Weitere Bilder finden Sie in der nachfolgenden Bildergalerie.

Bilder:  Stephan Schremmer