Gemütlicher Hutza-Abend im Cafe Miteinand

Viele Mitglieder und Gäste folgten der Einladung des FGV zum gemütlichen Hutza-Abend im Café Miteinand. Der Raum war bis auf den letzten Platz besetzt. Nach der zünftigen Brotzeit ging’s auch schon los. Akkordeonspieler Werner Heider lud zum Mitsingen altbekannter Lieder ein und unterhielt die Gäste gekonnt mit volkstümlichen Weisen. Natürlich durften auch die allseits beliebten Mundartgedichtet von Ludwig Hoffmann nicht fehlen, gekonnt vorgetragen von Elfriede Haensel. Es wurde gelacht, gesungen und erzählt, ein Abend, der für frohe Stimmung sorgte. Dazu schmeckte ein Oppl-Zoigl oder so manches Gläschen Wein hervorragend. 


Bilder: Sebastian Greger

(Vergrößern durch Klick in ein Bild)


Auf unserer Homepage, auf Facebook, in der Presse und in unserem Vereinsorgan "Siebenstern"  werden nur Aufnahmen veröffentlicht, zu denen die abgebildeten Personen mit der Ablichtung einverstanden waren und bisher auch nicht nachträglich widersprachen.

Sollten Sie dennoch inzwischen mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.