Sommer, Sonne, Paddelspaß


 Petrus meinte es sehr gut mit 27 unternehmungslustigen FGV-lern, die sich wieder einmal auf den Weg nach Blaibach am Schwarzen Regen machten. Die Waldershofer Siebensternler tauschten ihre Wanderschuhe gegen Paddel und Kanu ein – und das alles bei strahlend blauen Himmel und sommerlichen Temperaturen. Auf dem Fluß konnten die Koronaregeln leicht eingehalten werden.

In Blaibach angekommen, kann dort nach einer kleinen Einweisung das Boot bestiegen werden – und ab geht’s in die Fluten des beschaulichen Flusses. Ein bisschen Übung gehört schon dazu, aber die meisten sind ja bereits routiniert und schafften es, sich gut auf dem nassen Element zurechtzufinden. Gut gegen die Sonne geschützt paddelten die Wanderfreunde von Blaibach aus bis nach Chamerau. 

 


Bilder: Johannes Kastl und Gerald Kunz

(Vergrößern durch Klick in ein Bild)



Auf unserer Homepage, auf Facebook, in der Presse und in unserem Vereinsorgan "Siebenstern"  werden nur Aufnahmen veröffentlicht, zu denen die abgebildeten Personen mit der Ablichtung einverstanden waren und bisher auch nicht nachträglich widersprachen.

Sollten Sie dennoch inzwischen mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.