Tageswanderung "Von Marktredwitz zur Luisenburg"

Bei bestem Wetter machten sich am 13. Juni 10 Wanderer auf den Weg, um bei einer 17,5 km langen Wanderung von Marktredwitz aus, die Gegend rund um Kösseine und Luisenburg zu erkunden. Der Weg führte vom Forsthaus Marktredwitz über den Wendener Stein, Püttnerfelsen, Haberstein, Burgstein, wo eine längere Rast mit Rucksackverpflegung vorgesehen war. Anschließend ging es weiter über den Kaiserfelsen zur Luisenburg und auf dem Quellenweg über Alexandersbad zurück nach Marktredwitz.

Roland Kunz

Bilder: Roland Kunz