Tageswanderung "Von den Drei Brüdern zum höchsten Punkt Frankens"

Der Wettergott meinte es gut und so konnte Gerald Kunz am 30. Mai 18 FGVler zur 18.5 km langen Wanderung begrüßen.
Wir starteten in Meierhof, weiter ging es vorbei an der Zinnerzgrube Werra, dem Rudolfstein, dem Kreuzfelsen und den Drei Brüdern zum Rudolfsattel.
Von hier liefen wir die Reitschule hoch zum Schneeberggipfel, wo eine Mittagsrast geplant war.
Gut gestärkt konnten wir den Rest des Weges in Angriff nehmen. Über den Nußhardt, Seehaus, Vordorfermühle erreichten wir teils auf Pfaden, teils auf breiten Wegen schließlich wieder unseren Ausgangspunkt in Meierhof.
                                                                                                                                                                            Text: Gerald Kunz

Bilder: Gerald Kunz