Jahresabschlusswanderung

Die traditionelle Jahresabschlusswanderung unter dem Titel  "Rundwanderung auf den Galgenberg und um den Kühberg von Marktleuthen" führte die Waldershofer unter der Führung unseres Vorsitzenden Stephan Schremmer nach Marktleuthen. Die gemütliche Rundtour,  man könnte auch Spaziergang dazu sagen, konnte dank des herrlichen Wanderwetters so richtig genossen werden. Leider reduzierte sich die Zahl der angemeldeten 14 Teilnehmer auf nur noch 8. Die Tour mit einer sehr gelungenen Abschlusseinkehr im Reiterstüberl zu Großwendern hätte mehr Resonanz verdient gehabt. Gelaufen wurde auf dem Marktleuthender Rundwanderweg  Nr. 6.
Bilder gibt es diesmal keine - die Teilnehmer waren zu sehr von der begeisternden Landschaft angetan.

Und hier geht es zu der Tour auf Komoot: