E-Bike-Tour "Ins Kemnather Land" (25. Juni 2023)


 Bei der diesjährigen E-Bike-Tour des Waldershofer Fichtelgebirgsvereins erkundeten neun Radler das östliche Kemnather Land. Die abwechslungsreiche Strecke hatte neben herrlichen Aussichten auch so manch interessantes Zwischenziel, wie den Waldecker Schloßberg, die alte Ulme am Fuße des Anzensteins, das Eisersdorfer Weihergebiet und den Neusorger Steinbruch. Bei diesen sommerlichen Temperaturen durfte natürlich eine Einkehr in einem Biergarten (Dragoner) nicht fehlen.  

 


                                                                                                                                                                                      

Die Tour in Komoot ...


Auf unserer Homepage, auf Facebook, in der Presse und in unserem Vereinsorgan "Siebenstern"  werden nur Aufnahmen veröffentlicht, zu denen die abgebildeten Personen mit der Ablichtung einverstanden waren und bisher auch nicht nachträglich widersprachen.

Sollten Sie dennoch inzwischen mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.