Youngsters - Auf dem Weg der Schamusis

 Am Sonntag, den 08. Oktober 2023 trafen sich mehrere Familien vom FGV Waldershof, um gemeinsam zu wandern. Ziel war der Schamusiweg zur Gänskopfhütte bei Weidenberg, ein etwa 2 km langer Rundweg. Der Schamusiweg führt vom Wanderparkplatz in Eckartsreuth über kleine Waldpfade bis zur Gänskopfhütte. Entlang des Weges warten gehäkelte bunte Stofftiere und Fabelwesen darauf, von den Kleinen entdeckt zu werden. So wird aus einer gewöhnlichen Wanderung plötzlich ein kurzweiliges Erlebnis für die ganze Familie. Sogar unsere "Kleinsten" haben das Ziel tapfer erreicht, der Weg ist nicht kinderwagentauglich. Da kam eine leckere und ausgiebige Stärkung auf der Hütte gerade recht. Getränke, Brotzeiten und eine Vielzahl von Kuchen/Torten rundeten den Ausflug ab.                                                                                                                                                                                                                                                  



Auf unserer Homepage, auf Facebook, in der Presse und in unserem Vereinsorgan "Siebenstern"  werden nur Aufnahmen veröffentlicht, zu denen die abgebildeten Personen mit der Ablichtung einverstanden waren und bisher auch nicht nachträglich widersprachen.

Sollten Sie dennoch inzwischen mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.