Winterwanderung im Steinwald


11 Wanderer machten sich am 4. Februar bei regnerischem Wetter auf zu einer (Winter) Wanderung im Steinwald. Los ging es bei der Kapelle Maria Frieden in Fuchsmühl. Der Rundweg führte zuerst auf einem Teilstück des Waldlehrpfades, dann weiter in Richtung Hackelstein. Danach ging es zurück zum Ausgangspunkt und dort weiter zur abschließenden Einkehr im Gasthof Grüner Baum in Poppenreuth. Bei Leberkäse mit Kraut und Kartoffelsalat haben wir den Tag ausklingen lassen.

                                                                                                                                                                                                                                                                            Text: Gerald Kunz, Fotos: Roland Kunz


Auf unserer Homepage, auf Facebook, in der Presse und in unserem Vereinsorgan "Siebenstern"  werden nur Aufnahmen veröffentlicht, zu denen die abgebildeten Personen mit der Ablichtung einverstanden waren und bisher auch nicht nachträglich widersprachen.

Sollten Sie dennoch inzwischen mit der Veröffentlichung nicht mehr einverstanden sein, so bitten wir um Mitteilung.